Über uns

Team_Hundesalon Dog & more

Gisela Pfiffner

Am 1. Mai 2018 habe ich den Salon übernommen und mir damit einen lang ersehnten Traum der Selbständigkeit erfüllt. Nicht zuletzt, weil das Arbeiten mit Tieren meine Leidenschaft ist.

Meine zwei Gelbwangenkakadus habe ich in gute Hände mit einem Aussengehege mit Flugmöglichkeit gegeben.

Den Beruf als Hundecoiffeuse darf ich seit dem Praktikumsjahr im 2007 und nun seit Mai 2018 wieder mit Freude ausüben.

Der Beruf als Hundecoiffeuse macht nicht nur Spass, sondern ist für mich eine grosse Bereicherung. Dieser Beruf erfüllt mich einfach.

 

Ich bin Eidg. dipl. Detailhandelsfachfrau mit Weiterbildung als Filialleitung, Shop Managerin und Lehrlingsausbildnerin.

Seit Januar 2021 arbeite ich nebenbei wieder in der Bäckerei Vier Linden am Goldbrunnenplatz und seit August 2022 leite ich die Filiale.

Hunde- und Katzenshop - Dog & More in Zürich Oerlikon 4

Jasmin Lötscher

Eidg. dipl. Hundecoiffeuse

20 Jahre Berufserfahrung und stolze Besitzerin von zwei Hunden und vier Katzen.

Jasmin gehört zu den Menschen, die es zu ihrer Aufgabe gemacht haben, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Sie ist das Herz des Salons und haltet zurzeit alleine die Stellung und tut alles um ihrem Liebling den Aufenthalt im Salon so angenehm wie möglich zu machen.